• Jobs Job bei xbAV Beratungssoftware GmbH

Webentwickler (m/w) Frontend und Backend

xbAV Beratungssoftware GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Webentwickler (m/w) Frontend und Backend xbAV Beratungssoftware GmbH Saarbrücken Konzeption, Realisierung und Betreuung komplexer Webanwendungen; Neu- und Weiterentwicklung von Web-Applikationen im Bereich Frontend sowie Backend; Gestaltung ansprechender und benutzerfreundlicher Oberflächen.

Webentwickler (m/w) | Frontend Und Backend Standort Saarbrücken Deine Aufgaben Konzeption Realisierung Und Betreuung Komplexer Webanwendungen Neu- Und Weiterentwicklung Von Web-applikationen Im Bereich Frontend Sowie Backend Gestaltung Ansprechender Und Benutzerfreundlicher Oberflächen Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Softwarekomponenten Erstellung Von Spezifikationen Und Dokumentationen Deine Qualifikationen Studienabschluss Der (wirtschafts-)informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Softwareentwicklung Fundierte Erfahrung In Html 5 Javascript Css Sowie Webbasierten Systemen Erfahrung Mit Angularjs Jquery Aspnet Microsoft Net (c#) Wünschenswert Kein Muss Aber Von Vorteil: Know-how In Agiler Entwicklung Auf Basis Von Scrum Und Unter Verwendung Von Jira Das Bringst Du Außerdem Mit Freude Am Entwickeln Teamgeist Und Engagement Immer Ein Offenes Auge Für Neue Entwicklungen Und Technologien Strukturierte Und Lösungsorientierte Denkweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Einarbeitung In Die Bav-thematik Wir Bieten Dir Fundierte Einarbeitung Dynamisches Umfeld In Dem Arbeiten Im Team Spaß Macht Arbeitsplatz Mit Neuester Hard- Und Software Flexible Arbeitszeiten Nach Absprache Im Team Attraktives Einkommen Mit Arbeitgeberzuschuss Zur Altersversorgung Teamevents Und Kostenlose Getränkeversorgung Im Büro Wer Wir Sind Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Ag In München Entwickelt Am Standort Saarbrücken Wegweisende Softwarelösungen Für Die Versicherungsbranche - Speziell Für Die Beratung Zur Betrieblichen Altersversorgung (bav) Unsere Effizienten Lösungen Vereinfachen Die Bav-beratung Und Ermöglichen Einen Vollends Digitalisierten Vertriebsprozess Du Hast Interesse Oder Hast Fragen Dann Melde Dich Bei Alexandra Schön Wir Freuen Uns Auf Deine Nachricht Mit Deinen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Personal-sb@de Gmbh | Science Park 2 | 66123 Saarbrücken | Www-beraterde Webentwickler (m/w) Frontend Und Backend Konzeption Realisierung Und Betreuung Komplexer Webanwendungen Neu- Und Weiterentwicklung Von Web-Applikationen Im Bereich Frontend Sowie Backend Gestaltung Ansprechender Und Benutzerfreundlicher Oberflächen Saarbrücken

Softwaretester / QA Manager (m/w)

Webentwickler (m/w) / Frontend und Backend

Customer Support (m/w)

Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
   LUNOS Lüftungstechnik GmbH und Co. KG für Raumluftsysteme (Wedding)

Koordinator*in Unternehmensengagement / Spenden und Partnerships (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Softwareintegration
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))